Logo: Römerstrom

  • Servicehotline (Montag-Freitag 8:00 - 18:00 Uhr) 0800 717 1234
Login

Häufige Fragen

  • Wie kann ich Römerstrom beziehen?

  • Wie funktioniert der Wechsel von einem anderen Energieversorger zu Römerstrom?

  • Was passiert, wenn ich bei meinem bisherigen Versorger noch länger als 6 Monate vertraglich gebunden bin?

  • Wann kann ich zu Römerstrom wechseln?

  • Wie lange dauert ein Wechsel?

  • Kann es bei Verzögerungen des Lieferantenwechsels (Versorgerwechsel) zu Lieferunterbrechungen kommen?

  • Muss ich bei einem Wechsel zu Römerstrom bei meinem bisherigen Versorger selbst kündigen?

  • Wie zahle ich meinen Verbrauch?

  • Wie berechnet sich der Abschlag?

  • Bieten Sie auch Römerstrom für meine Wärmepumpe und/oder Nachtspeicherspeicherheizung an?

  • Was passiert bei einem Umzug?

  • Gibt es eine Vertragsbindung bzw. wie sind die Kündigungsfristen?

  • Wie wird der Starterbonus sowie das auf die Vorauszahlung gewährte Skonto verrechnet?

  • Ich habe keine Kundenummer und keinen derzeitigen Anbieter.

  • Wie ist meine Rechnung aufgebaut?

  • Stromkennzeichnung: Welche Umweltauswirkungen hat die Erzeugung von Römerstrom?

  • Was genau bedeutet das "TÜV Süd"-Zertifikat?

  • Wo wird Römerstrom erzeugt?

  • Wie kann ich von meinem Widerrufsrecht Gebrauch machen?

  • Wir sind TÜV-Zertifiziert

  • Keine Lust auf Formulare?

    Nutzen Sie unsere kostenfreie Komfortanmeldung:
    0800 717 1234
    Montag-Freitag 8:00 - 18:00 Uhr
  • Noch Fragen

    Sie haben noch weitere Fragen? Schreiben Sie uns doch einfach


Login