ROEMERSTROM.DE - natürlich günstig


Seitennavigation


Hauptinhalt


Bild: Fußball, Handball, Basektball

Wir können mehr als „Olé Olé“ und Laola-Wellen.
Unsere Förderung für ihren Sport.

Anfeuern ist eine schöne Sache. Jeder Sport freut sich über eine jubelnde Menge. Das wissen wir und deshalb sieht man uns auch auf vielen Sportplätzen der Region mit unserem Logo. Denn: Wir sind echte Fans. Aber wir können mehr.

Die Römerstrom Jugendförderung geht in die nächste Runde. Dieses Mal wollen wir gezielt Sportevents wie Trainingscamps, Jugendcamps oder Sporttage unterstützten – kurz alle Events, bei denen der Sport im Mittelpunkt steht. Dafür geben wir unseren guten Namen im Rahmen eines Namenssponsorings, finanzielle und materielle Unterstützung für das Event an sich.

Wie das geht? Einfach bis zum 30. April 2019 um ein Sponsoring bewerben:





Ansprechpartner Verein





* Die gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden.


Die Bedingungen:
Das Event richtet sich an die Jugendklasse oder die Bambini-Klasse. Das Event findet im 54er PLZ-Gebiet statt. Wir unterstützen in 2019 zehn Events.






Bild hochladen